Heilung und Lösung  von Blockaden durch die Heiltrommel

Bild Trommel und Busshardschwinge

Viele Menschen neigen dazu, Ihre Emotionen nicht auszuleben und zu unterdrücken. Das führt zur Stagnation unserer Lebenskraft. Diese nach innen gerichteten Aggressionen führen dazu, dass die Energien in unserem Körper nicht frei fließen können. Wir fühlen uns in uns selbst gefangen, leiden und sind nicht in der Lage unseren Weg zu gehen.

Mit der Kraft der Trommel arbeiten wir gemeinsam an diesen Blockaden. Wir lassen sie aus unserem Inneren an die Oberfläche kommen. Die Trommel unterstützt uns beim Erleben und Ausleben unserer Emotionen. Wenn wir das Schmerzvolle, Bedrückende, die Wut und Aggression ausgelebt haben, kann sie sich auflösen.

Tiefer innerer Frieden lässt uns in unsere Kraft kommen und hilft uns unseren Weg in Harmonie mit uns selbst zu gehen.

 

Dauer ca. 30 Minuten

Kosten: 25,00 €

Termine können unter 08532 / 92 644 69 vereinbart werden.