Lebe Deine Einzigartikeit und lebe im Einklang mit allem was ist

Das Leben ist unser großer Lehrer, es ist einzigartig und voller Erfahrungen


Tauche voll und ganz ein in das Abenteuer Leben

 Genau deshalb sind wir hier auf der Erde.

Wir lernen jeden Tag von der ersten Stunde an.

Als Kinder entdecken wir spielend mit Leichtigkeit, Neugier und Mut unsere Welt.

Wir erobern sie uns Stück für Stück.

Doch irgendwann haben wir aufgehört, unseren eigenen Erfahrungen zu vertrauen und an das zu glauben, was wir als unsere Wahrheit entdeckt haben.

Wir haben begonnen den Eltern, der Schule, der Gesellschaft zuzuhören und für wahr gehalten, was man uns erzähtl hat.

Doch tief in uns wussten wir, dass das nicht unsere Wahrheit ist, das es mehr gibt, als man uns erzählte.

Wir haben es gespürt, da gab es so ein Gefühl, eine tiefe Gewissheit ....

Jetzt erwachen wir wieder, diese Neugier ist wieder da und Du erinnerst Dich an Deine kindliche Leichtigkeit und Deinen Mut.

So machst Du Dich erneut auf die Suche nach Deiner Wahrheit über Dich, über das Leben.

Sei mutig, tauche ein, probiere Dich aus, finde heraus was Du willst, was Dich ausmacht, Deine Einzigartigkeit.

Es kann keiner für Dich tun, nur Du selbst kannst es und es ist eine spannende Reise, die Du unternimmst.

Es ist Deine Reise zu Dir. Beginne sie, es ist immer der richtige Zeitpunkt.

 

 

Bild Das Leben
Bild Im Jetzt sein