Wanderung zur Oberen Mühle

Bild Pension Zur Oberen Mühle

 

Wir treffen uns am Eingang der Therme und wandern gemeinsam ca. 8 km zur Pension "Zur Oberen Mühle" nach Niederreutern.

 

Auf unserer gemeinsamen Wanderung erzähle ich Euch, welche wundervollen Helfer unsere Bäume sein können, angefangen bei der Baummedizin bis hin zur seelischen Unterstützung für uns Menschen.

 

 Lasst uns gemeinsam ergründen und erspüren, warum wir so gern in der Natur sind. Liegt es einfach daran, dass - wie Nietzsche sagte:  "Die Natur keine Meinung über uns hat?"

Oder gibt es noch mehr, was mit uns passiert, wenn wir im Wald unterwegs sind?

 

Ich hoffe ich habe Euch ein bisschen neugierig gemacht und Ihr kommt mit auf unsere schöne Wanderung.

 

Treffpunkt: Eingang zur Therme in Bad Griesbach

Zeitpunkt: 14.00 Uhr

Dauer: ca. 2,0 - 2,5 Stunden eine Tour, zurück können wir Euch gern fahren

Kosten: 5,00 €

Termine: 15.04.2016, 29.04.2016