Eine Auszeit nehmen und zu sich finden

Bild Mohnblume

 

 

Nimm Dir die Zeit, um bei Dir selbst anzukommen. Gönne Dir eine Auszeit, denn wie heißt es so treffend - in der Ruhe liegt die Kraft. Oft ist ein Rückzug aus dem Alltag ein wahrer Kraftquell, wir beginnen uns wieder zu spüren und zu verstehen. Wir hören unsere innere Stimme wieder und finden so zu uns selbst.

 

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels, des Umbruchs und das spüren wir gerade auch in unserem eigenen Leben ganz deutlich.

Persönliche Konflikte, die Frage nach dem weiteren Lebensweg, dem Sinn des Lebens und viele andere Themen bewegen uns und drängen nach einer Lösung oder Neuorientierung.

Um sich wieder neu auszurichten, sich selbst zu finden und das innere Gleichgewicht, die innere Ruhe wieder zu leben,  ist eine Auszeit vom Alltag oft eine gute Möglichkeit.

 

 

Nur Du selbst kannst Dein Leben ändern

Ich lade Dich ein, bei mir in einer Oase der Ruhe auszuspannen, Dich zu erholen und Energie zu tanken.

Die Alleinlage meiner Pension mit einem Garten, der zum Verweilen einlädt, die wunderschöne Landschaft in der Bayerischen Toskana und die Thermen-Landschaften im Bäderdreieck bieten Dir dazu die besten Voraussetzungen.

 

Wenn Du es wünschst, biete ich Dir die Möglichkeit eines Gespräches, um Dir Impulse für den eigenen Weg zu geben.

 

Ebenso kann das Heiltrommeln, eine Massage oder der Besuch der im Haus vorhandenen Sauna Entspannung und inneren Frieden bringen.

 

Gern stelle ich mich auf Deine ganz individuellen Wünsche ein.

 

Termine: jederzeit individuell buchbar

 


Wer ständig glücklich sein möchte,
muss sich oft verändern.
Konfuzius (chin. Philosoph, ca. 500 v. Chr.)