Den Alltag vergessen und das Leben neu entdecken

Ich biete Euch ein Urlaubspaket zum Preis vom 499, - € für 2 Personen im Doppelzimmer inklusive Frühstück für 7 Nächte an.

Im Preis ist außerdem ein Kennenlernabend, eine geführte Wanderung, ein Grillabend und ein Besuch in unserer hauseigenen

Sauna enthalten.

Bild Pension Zur Oberen Mühle

 

In der Oberen Mühle könnt Ihr in gemütlicher Atmosphäre wie bei guten Freunden den Alltag vergessen.

 Mit vielen Tipps für interessante Erlebnisse in Niederbayern wird Euer Urlaub etwas ganz besonderes.

Ich habe die schönsten Fleckchen hier erkundet, um Euch die Auswahl zu erleichtern.

Urlaub mit allen Sinnen und viel Spaß und Freude.

 

Ein Woche Urlaub in der Bayerischen Toskana

Im Garten, einer Oase der Ruhe und Entspannung, könnt Ihr Eure die Seele baumeln lassen.

Wer den Aktivurlaub liebt, kommt genauso auf seine Kosten. Bei mir könnt Ihr Euren Urlaub mit allen Sinnen genießen, für jeden habe ich viele interessante Tipps. Ich betreue Euch so, wie ich es mir immer gewünscht habe, wenn ich im Urlaub war.

 

 

Bild Gartenlandschaft


 

 

Die wunderschönen Thermen in Bad Griesbach, Bad Füssing und Bad Birnbach sind nicht nur gut für die Gesundheit, sondern bringen Entspannung pur mit einem umfangreichen Angebot.

Das Thermalbad genießen, Saunieren, Hamam, Massagen, Besuch der Salzgrotte, jeder findet sein individuelles Programm.

Bild Therme Bad Griesbach

 

Passau ist bekannt für seine drei Flüsse. Wild und naturbelassen ist das wundervolle Ilztal und lädt zu schönen Wanderungen oder einer Fahrt mit der Ilztalbahn durch die romantische Landschaft ein. Ebenso schön ist eine Fahrt auf der Donau. Ich berate Euch gern und verrate Euch die schönsten Plätze des Bäderdreiecks.

Bild Ilztalbahn